NATURSCHUTZHUNDE

Buchung Mitgliedsbeitrag

Wir freuen uns über ihr interesse!

Zur Bezahlung des Mitgliedsbeitrags bieten wir für Ordentliche Mitglieder sowie Außerordentliche Mitglieder jeweils zwei Lösungen an:

1. Bezahlung kann mit Kredit- oder Debitkarte* erfolgen
  2. Bezahlung kann auf Rechnung** erfolgen

Im Anschluss an die Bezahlung erhalten Sie Ihre Rechnung automatisch binnen Sekunden per eMail.

ORDENTLICHES MITGLIED

€ 40,00 MIT DEBIT- / KREDITKARTE

€ 40,00 ZAHLUNG AUF RECHNUNG

AUSSERORDENTLICHES MITGLIED

€ 60,00 MIT DEBIT- / KREDITKARTE

€ 60,00 ZAHLUNG AUF RECHNUNG

*Die Debitkarte ist die "neue" Bankomatkarte, die für Überweisungen im Internet mit einer Nummernkombination, dem Verfallsdatum und einer Prüfziffer ausgestattet sind, die der von Kreditkarten ähnelt. Der Unterschied zu Kreditkarten ist, dass bei Bezahlung mit der Debitkarte das Konto sofort mit dem Betrag der Transaktion belastet wird, und nicht wie bei Kreditkarten üblich erst einmal monatlich im Nachhinein mit allen gesammelten Rechnungen. So haben Sie einen besseren Überblick, mehr Flexibilität und prompten Zugang zum Mitgliederbereich. Sollten Sie noch eine "alte" Maestro-Bankomatkarte haben, ist eine Bezahlung über diese Form nicht möglich. Bitte verwenden sie dann die Option "auf Rechnung" oder kontaktieren Sie uns. Alle Infos zu Debitkarten finden Sie auch auf DIESER SEITE des Bundesministeriums für Konsumentenschutz.

**Wenn Sie die Bezahloption auf Rechnung auswählen, haben Sie die Möglichkeit, den Betrag selbst zu überweisen. Nach Ausfüllen der Daten erhalten Sie ein Email mit der Bitte um Überweisung. Erst nach Kontoeingang erhalten Sie das Passwort für den Mitgliederbereich.
Bei Fragen wenden Sie sich gerne an uns.