NATURSCHUTZHUNDE

Ticket Jahrestagung

Wir freuen uns über ihr interesse!

Zur Bezahlung der Tickets bieten wir für Mitglieder sowie Nicht-Mitglieder jeweils zwei Lösungen an:

1. Ticketkauf kann mit Kredit- oder Debitkarte* erfolgen
  2. Ticketkauf kann auf Rechnung** erfolgen

Im Anschluß an die Bezahlung erhalten Sie Ihre Rechnung automatisch binnen Sekunden per eMail.

FÜR MITGLIEDER

€ 40,00 mit ZAHLUNG AUF RECHNUNG

€ 40,00 MIT DEBIT- / KREDITKARTE

FÜR NICHT-MITGLIEDER

€ 60,00 mit ZAHLUNG AUF RECHNUNG

€ 60,00 MIT DEBIT- / KREDITKARTE

*Die Debitkarte ist die "neue" Bankomatkarte, die für Überweisungen im Internet mit einer Nummernkombination, dem Verfallsdatum und einer Prüfziffer ausgestattet sind, die der von Kreditkarten ähnelt. Der Unterschied zu Kreditkarten ist, dass bei Bezahlung mit der Debitkarte das Konto sofort mit dem Betrag der Transaktion belastet wird, und nicht wie bei Kreditkarten üblich erst einmal monatlich im Nachhinein mit allen gesammelten Rechnungen. So haben Sie einen besseren Überblick, mehr Flexibilität und eine schnellere Ticket-Sicherung. Sollten Sie noch eine "alte" Maestro-Bankomatkarte haben, ist eine Bezahlung über diese Form nicht möglich. Bitte verwenden sie dann die Option "auf Rechnung" oder kontaktieren Sie uns. Alle Infos zu Debitkarten finden Sie auch auf DIESER SEITE des Bundesministeriums für Konsumentenschutz.

**Wenn Sie die Bezahloption auf Rechnung auswählen, haben Sie die Möglichkeit, den Betrag selbst zu überweisen. Nach Ausfüllen der Daten erhalten Sie ein Email mit der Bitte um Überweisung. Erst nach Kontoeingang ist Ihr Ticket gesichert. Bei Fragen wenden Sie sich gerne an uns.